b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
aus Japan

Ich bin jetzt schon eine Woche in Japan und da ich nicht in 50 mails immer das gleiche schreiben will erzähl ich mal^^

Dienstag hat hier die Schule angefangen. Ich musste 3 Reden halten auf japanisch, durfte aber ablesen  

Meine Klasse ist sehr nett und ich habe mich schon ganz gut eingefunden. 40 Mitschüler in einer Klasse, nur Einzeltische. Wenn der Lehrer reinkommt gibts immer eine Person die die Kommandos gibt : aufstehen, verbeugen und sich wieder setzen. Im Sportunterricht sind Jungen und Mädchen getrennt. Ich kann nur in Math, Information, P.E., Calligraphy und English mitmachen...den Rest versteh ich nicht....also schlafen und lesen^^ Schule geht meist bis 16h  + irgendwelche Clubs oder AGs....

Meine Gastfamilie ist super. Eigentlich habe ich noch einen Bruder (23) und eine Schwester (19) aber die wohnen woanders, weil die studieren.Mein Gastvater arbeitet ziemlich viel , aber er ist total nett und meine Gatsmutter ist auch super...lacht die ganze Zeit^^ Das blöde ist, dass die sich soo viele Sorgen machen, allein weil ich morgens immer müde bin...aber das ist doch normal

Das Essen: Am Anfang ( obwohl ich es ja schon kannte)  war es nich so leicht so viele Sachen aus dem Meer zu essen :D aber mittlerweile geht das ganz gut und ich hab auch gar nich so viel lust auf deutsches Essen

Ja..was gibt es sonst noch?!  Hmm one Heizung ist seeeehhr kalt!!! Vorallem in der Schule in Uniform

Jetzt ist Wochenende und ich muss nu Wäsche waschen und aufräumen -.-

Bis bald

13.1.07 04:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Geblaber
Pics
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de